Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Zimt
Leder
Videos
Fate for Women Amouage für Frauen Videos
Fate for Women Amouage für Frauen Bilder Fate for Women Amouage für Frauen Bilder Fate for Women Amouage für Frauen Bilder

Fate for Women von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Fate for Women ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, roter Chilipfeffer, Pfeffer und Zimt; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Narzisse, Weihrauch und Ladanharz; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli, Benzoeharz, Bibergeil, Weihrauch, Leder und Eichenmoos.

Bergamotte roter Chilipfeffer Pfeffer Zimt

Rose Jasmin Narzisse Weihrauch Ladanharz

Vanille Patschuli Benzoeharz Bibergeil Weihrauch Leder Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fate for Women by Amouage.

Fate for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Fate for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Fate for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fate for Women von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fate for Women von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Hermes 24 Faubourg Balenciaga Le Dix Perfume Sisley Soir de Lune Pierre Balmain Balmain de Balmain Jean Patou Adieu Sagesse L`Erbolario Patchouli Sage Machado Moonstone Atkinsons Bizarre Daisy Fuentes Dianoche Day Sisley Eau du Soir 2010 Novaya Zarya Russkie Uzori