Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Esprit d`Amouage Amouage für Frauen

Esprit d`Amouage Amouage für Frauen

Esprit d`Amouage Amouage für Frauen Bilder

Esprit d`Amouage von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Esprit d`Amouage ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, Kardamom, Lorbeer und rote Beeren; Die Herznoten sind Magnolie, rote Rose, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Ambra, Benzoeharz und Vanille.

Aprikose Kardamom Lorbeer rote Beeren

Magnolie rote Rose Freesie Jasmin

Ladanharz Sandelholz Ambra Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit d`Amouage by Amouage.

Esprit d`Amouage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Esprit d`Amouage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Esprit d`Amouage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit d`Amouage von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit d`Amouage von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Notte Pour Femme Calvin Klein Truth Lush Cartier Panthere Avon Extraordinary Carolina Herrera CH Domenico Caraceni Loren Avon True Glow Nightfall Guerlain Garden Sensuel Oleg Cassini Cassini Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine Thomas Sabo Charm Rose