Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eau d`Amouage Amouage für Frauen

Eau d`Amouage Amouage für Frauen

tropisch
Eau d`Amouage Amouage für Frauen Bilder

Eau d`Amouage von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Eau d`Amouage ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Papaya und Mango; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vetiver.

Pfirsich Papaya Mango

Pfingstrose Magnolie Ylang-Ylang

Sandelholz Ambra Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau d`Amouage by Amouage.

Eau d`Amouage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Eau d`Amouage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Eau d`Amouage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau d`Amouage von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau d`Amouage von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Ultraviolet Escada Escada Margaretha Ley Kenzo Flower by Kenzo Summer 2008 Luciano Soprani Solo Amore Penhaligon`s Cornubia Opus Oils Divine: Isis Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) essence Secret Love Ayala Moriel The Purple Dress Hermes Eau Claire des Merveilles Queen Latifah Queen of Hearts Galimard Frisson