Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Ciel Pour Homme Amouage für Männer

Ciel Pour Homme Amouage für Männer

Ciel Pour Homme Amouage für Männer Bilder

Ciel Pour Homme von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Ciel Pour Homme ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Maiglöckchen, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Muskat, Zimt, Pfirsich, Jasmin und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vetiver, Weihrauch und Zeder.

Lavendel Maiglöckchen Bergamotte Rose

Muskat Zimt Pfirsich Jasmin Kardamom

Sandelholz Patschuli Vetiver Weihrauch Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ciel Pour Homme by Amouage.

Ciel Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Ciel Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Ciel Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ciel Pour Homme von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ciel Pour Homme von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Azzaro Jetlag L`Artisan Parfumeur Tea for Two Egofacto Jamais le Dimanche Lili Bermuda 64 West Demeter Fragrance Fresh Ginger Cinq Mondes Rituel du Siam N10Z Intense Masculinity by Intense Thymes Moonflower Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger Sinfonia di Note Poudre d'Epices Melvita Appetizing Spices Madonna Nudes 1979 Pour Homme