Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Ciel Pour Femme Amouage für Frauen

aquatisch
frisch
ozonisch
Ciel Pour Femme Amouage für Frauen Bilder Ciel Pour Femme Amouage für Frauen Bilder

Ciel Pour Femme von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ciel Pour Femme ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lucas Sieuzac. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Gardenie und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Pfirsichblüte, Jasmin, Wasserlilie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Weihrauch und Zeder.

Alpenveilchen Gardenie Veilchenblatt

Pfirsichblüte Jasmin Wasserlilie Rose

Sandelholz Ambra Moschus Weihrauch Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ciel Pour Femme by Amouage.

Vicolo Fiori

Ciel Pour Femme Parfumbewertungen

Sunshine

Es riecht nach frische,frühling,leichtigheit. ein leichter duft, meiner meinung, einer der leichtesten Düften von kollektion Amouage.

May
Sunshine

Ganz ein toller Duft. Bin sehr begeistert. Dieser Duft hält lang und ist einfach genial. mein absoluter favorit.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Ciel Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Ciel Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ciel Pour Femme von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ciel Pour Femme von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lorenzo Villoresi Teint de Neige Amouage Amouage Lyric Woman Guy Laroche Clandestine Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Cartier So Pretty Helena Rubinstein Barynia Francesca dell`Oro Fleurdenya L`Artisan Parfumeur Tubereuse Eau D`Italie Magnolia Romana Keiko Mecheri Mogador Profumum Roma Tuberosa Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Bond No 9 Broadway Nite Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois Alfred Sung Sung Tiffany Tiffany Yves Rocher Vie Privée Bottega Veneta Knot Gucci Gucci No 3 Penhaligon`s Lily & Spice