Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Beloved Man Amouage für Männer

Beloved Man Amouage für Männer

Beloved Man Amouage für Männer Bilder

Beloved Man von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Beloved Man ist seit 2013 erhältlich. Beloved Man wurde kreiert von Alexandra Carlin und Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Kardamom, Orange, Grapefruit und Elemiharz; Die Herznoten sind Geranie, Jasmin, Safran und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Zeder, Leder, Patschuli, Vetiver, Moschus und Guajakholz.

Pfeffer Kardamom Orange Grapefruit Elemiharz

Geranie Jasmin Safran Iriswurzel

Zeder Leder Patschuli Vetiver Moschus Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beloved Man by Amouage.

Beloved Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Beloved Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Beloved Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beloved Man von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beloved Man von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Vetiver Oriental Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Al-Rehab Rehab Bond No 9 Bleecker Street Ted Lapidus Altamir Liz Claiborne Spark for Men Dana Toujours Moi Diesel Only The Brave Ella Mikao Yujin Men CB I Hate Perfume CB93 Arno Sorel Shaman Gold Brooks Brothers Black Fleece