Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Basmah Amouage für Frauen und Männer

Basmah Amouage für Frauen und Männer

Oud

Basmah von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind französisches Ladanharz und Ambra; Die Herznoten sind Moschus und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Agarholz.

französisches Ladanharz Ambra

Moschus Rose

Sandelholz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Basmah by Amouage.

Basmah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Basmah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Basmah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Basmah von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Basmah von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Elizabeth Taylor Passion Marks and Spencer Shanghai Mary Kay Affection Bath and Body Works Sensual Amber The Body Shop Satsuma Perfume Oil Avon Today Tomorrow Always Heart Nina Ricci Phileas Xerjoff Shingl Tesori d`Oriente Hammam Tesori d`Oriente Mirra Agonist The Infidels Lush Black Pearl