Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Bahjah Amouage für Frauen und Männer

Bahjah Amouage für Frauen und Männer

rauchig

Bahjah von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Limette; Die Herznote ist Eichenmoos; Die Basisnoten sind holzige Noten und Weihrauch.

Limette

Eichenmoos

holzige Noten Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bahjah by Amouage.

Bahjah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Bahjah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Bahjah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bahjah von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bahjah von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bvlgari Omnia Avon Olivier Strelli Benetton Benetton Hot Kenzo Flower by Kenzo Limited Edition 2004 Montale Aoud Collection - Golden Aoud Fragonard Grain de Soleil Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Serge Lutens Serge Noire Antonio Banderas Spirit VIP for Men Houbigant Monsieur Musk Memoire Liquide Amour Liquide M. Micallef Aoud Gourmet