Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Badr Al Badour Amouage für Frauen und Männer

Badr Al Badour Amouage für Frauen und Männer

Oud

Badr Al Badour von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Ambra und Rose; Die Herznoten sind Olive und Agarholz; Die Basisnote ist Sandelholz.

Ambra Rose

Olive Agarholz

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Badr Al Badour by Amouage.

Badr Al Badour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Badr Al Badour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Badr Al Badour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Badr Al Badour von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Badr Al Badour von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Tom Ford Oud Wood Alexander McQueen Kingdom Limited Edition Chopard Chopard pour Homme Kenzo Peace Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Lorenzo Villoresi Incensi Pacifica Spanish Amber Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Angel Schlesser Ambre Frais Homme June Jacobs Better Love Naturel Dorin Un Air d’Arabie Amber Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham