Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ayoon Al Maha Amouage für Frauen

Ayoon Al Maha Amouage für Frauen

Oud

Ayoon Al Maha von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Rose; Die Herznote ist Sandelholz; Die Basisnote ist Agarholz.

Sandelholz

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ayoon Al Maha by Amouage.

Ayoon Al Maha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Ayoon Al Maha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Ayoon Al Maha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ayoon Al Maha von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ayoon Al Maha von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Summer by Kenzo Yves Saint Laurent Cinema Gold Olivier Strelli Olivier Strelli Lolita Lempicka Fleur de Corail Jeanne Arthes Sultane Silver Opus Oils Divine: Isis Nicole Miller Nicole Miller Juicy Couture Couture Couture Ayala Moriel Sutul Playboy Play It Spicy Oriflame Mirage NafNaf Expression