Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Asrar Amouage für Frauen und Männer

Asrar Amouage für Frauen und Männer

Oud

Asrar von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Safran und Gewürze; Die Herznoten sind Moschus und Ambra; Die Basisnoten sind Agarholz, holzige Noten und Sandelholz.

Safran Gewürze

Moschus Ambra

Agarholz holzige Noten Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Asrar by Amouage.

Asrar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Asrar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Asrar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Asrar von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Asrar von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Calvin Klein Obsession Hugo Boss Hugo Dark Blue Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Coffee Avon Black Suede Touch Hermes Hermessence Ambre Narguile Bois 1920 Classic 1920 Maitre Parfumeur et Gantier Eau des Iles Penhaligon`s Endymion DSH Perfumes Amber Susanne Lang Red Ginger Smell Bent Desperado UNTITLED UNTITLED No. 1 by Yosh Han