Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Asrar Amouage für Frauen und Männer

Asrar Amouage für Frauen und Männer

Oud

Asrar von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Safran und Gewürze; Die Herznoten sind Moschus und Ambra; Die Basisnoten sind Agarholz, holzige Noten und Sandelholz.

Safran Gewürze

Moschus Ambra

Agarholz holzige Noten Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Asrar by Amouage.

Asrar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Asrar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Asrar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Asrar von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Asrar von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum Montale Blue Amber Les Nereides Oriental Lumpur Fred Hayman Touch for Men Bond No 9 Andy Warhol Success is a Job in New York Antonio Banderas Seduction in Black Pacifica Mexican Cocoa Washington Tremlett Black Tie Caron Poivre Ayala Moriel Bois d'Hiver Giorgio Valenti P.U.R.E. Vicky Tiel Venus De L'Amour