Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Arcus Amouage für Männer

Arcus Amouage für Männer

Arcus von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Arcus ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Feigenblatt und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Lavendel, Basilikum und Geranie; Die Basisnoten sind Teakholz, Ambra, Patschuli und Litschi.

Limette Feigenblatt Bergamotte

Alpenveilchen Lavendel Basilikum Geranie

Teakholz Ambra Patschuli Litschi

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arcus by Amouage.

Arcus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Arcus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Arcus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arcus von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arcus von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar Givenchy Givenchy Play Eau de Toilette Philosophy Amen L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Creative Universe Beth Terry Te Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme Norma Kamali Olive You Kenzo Flower by Kenzo La Cologne Parfums Bleu Blue Stratos Henri Bendel Persian Lime & Pepper