Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Amouage Lyric Woman Amouage für Frauen

Amouage Lyric Woman Amouage für Frauen

Amouage Lyric Woman Amouage für Frauen Bilder Amouage Lyric Woman Amouage für Frauen Bilder Amouage Lyric Woman Amouage für Frauen Bilder Amouage Lyric Woman Amouage für Frauen Bilder Amouage Lyric Woman Amouage für Frauen Bilder Amouage Lyric Woman Amouage für Frauen Bilder

Amouage Lyric Woman von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Amouage Lyric Woman ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kardamom, Zimt und Ingwer; Die Herznoten sind Rose, Engelswurz, Jasmin, Ylang-Ylang, Geranie und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Moschus, holzige Noten, Patschuli, Vetiver, Sandelholz, Tonkabohne, Weihrauch und Vanille.

Bergamotte Kardamom Zimt Ingwer

Rose Engelswurz Jasmin Ylang-Ylang Geranie Iriswurzel

Eichenmoos Moschus holzige Noten Patschuli Vetiver Sandelholz Tonkabohne Weihrauch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amouage Lyric Woman by Amouage.

Amouage Lyric Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Amouage Lyric Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Amouage Lyric Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amouage Lyric Woman von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amouage Lyric Woman von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Penhaligon`s Lily & Spice Moschino Cheap & Chic I Love Love Cartier So Pretty Bond No 9 Bond No. 9 Perfume Profumi del Forte Versilia Vintage Ambra Mediterranea Serge Lutens Chergui Lorenzo Villoresi Teint de Neige Annick Goutal Songes Etro Heliotrope Bond No 9 New York Oud Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Amouage Ciel Pour Femme Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Precious Oud Amouage Dia pour Femme Guerlain Aqua Allegoria Ylang & Vanille Chanel Coco Eau de Parfum Serge Lutens La Fille de Berlin Guerlain Aqua Allegoria Limon Verde Etro Messe de Minuit