Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Amouage Lyric Man Amouage für Männer

Amouage Lyric Man Amouage für Männer

Habe ich: 3 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Amouage Lyric Man Amouage für Männer Bilder Amouage Lyric Man Amouage für Männer Bilder Amouage Lyric Man Amouage für Männer Bilder Amouage Lyric Man Amouage für Männer Bilder

Amouage Lyric Man von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Amouage Lyric Man ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Limette; Die Herznoten sind Rose, Engelswurz, Orangenblüte, Galbanharz, Muskat, Ingwer und Safran; Die Basisnoten sind Kiefernrinde, Sandelholz, Weihrauch, Vanille und Moschus.

Bergamotte Limette

Rose Engelswurz Orangenblüte Galbanharz Muskat Ingwer Safran

Kiefernrinde Sandelholz Weihrauch Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amouage Lyric Man by Amouage.

Amouage Lyric Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Amouage Lyric Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Amouage Lyric Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amouage Lyric Man von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amouage Lyric Man von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Cacao Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Femme Michael Kors Chic Ayala Moriel Incarnation Arrogance Arrogance Man Davidoff Hot Water Atelier Flou Katana D.S. & Durga East Mid East Fiorucci Pin Up I M Spicy SoOud Hajj ID Parfums Kachgar