Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Amouage Homage Amouage für Frauen und Männer

Oud
rauchig
Amouage Homage Amouage für Frauen und Männer Bilder

Amouage Homage von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Amouage Homage ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Taifrose und Weihrauch; Die Herznoten sind Jasmin, Agarholz und Ambra; Die Basisnoten sind Orange, Zitrone und Sandelholz.

Taifrose Weihrauch

Jasmin Agarholz Ambra

Orange Zitrone Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amouage Homage by Amouage.

Amouage Homage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Amouage Homage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Amouage Homage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amouage Homage von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amouage Homage von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Chamade Guerlain Shalimar Legere Cerruti Cerruti 1881 Collection Britney Spears In Control Curious Elizabeth Taylor Diamonds and Emeralds Otto Kern Otto Kern Woman Leonard Leonara Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition Christian Audigier Christian Audigier For Her Mazzolari Fleurs d'Oranger Renato Balestra Via Sistina 67 Femme Jeanne Arthes Arome Arthes