Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Amouage Gold pour Homme Amouage für Männer

Amouage Gold pour Homme Amouage für Männer

Amouage Gold pour Homme Amouage für Männer Bilder

Amouage Gold pour Homme von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Amouage Gold pour Homme ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guy Robert. Die Kopfnoten sind Hagebutte, Weihrauch und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Iriswurzel, Jasmin und Myrrhe; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Patschuli, Moschus, Zibetöl, Eichenmoos und Zeder.

Hagebutte Weihrauch Maiglöckchen

Iriswurzel Jasmin Myrrhe

Ambra Sandelholz Patschuli Moschus Zibetöl Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amouage Gold pour Homme by Amouage.

Amouage Gold pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Amouage Gold pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Amouage Gold pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amouage Gold pour Homme von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amouage Gold pour Homme von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Carolina Herrera Herrera For Men Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme Lacoste Cool Play Amouage Reflection Man Tommy Hilfiger Tommy 10 Liz Claiborne Graphite Blue by Realities Paul Smith Paul Smith Men Ralph Lauren Romance Silver Jardin de France Culture&Nature: Inahe Boadicea the Victorious Seductive Damien Bash Omen UNTITLED UNTITLED No. 3 by Sarah Horowitz