Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Amouage Epic Man Amouage für Männer

rauchig
Oud
Leder
Amouage Epic Man Amouage für Männer Bilder Amouage Epic Man Amouage für Männer Bilder

Amouage Epic Man von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Amouage Epic Man ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Randa Hammami. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Kardamom, Safran, Muskat, Kümmel, Myrte, Mazis und Weihrauch Olibanum; Die Herznoten sind Geranie und Myrrhe; Die Basisnoten sind Agarholz, Patschuli, Weihrauch, Leder, Sandelholz, Styrax, Zeder, Moschus und Bibergeil.

rosa Pfeffer Kardamom Safran Muskat Kümmel Myrte Mazis Weihrauch Olibanum

Geranie Myrrhe

Agarholz Patschuli Weihrauch Leder Sandelholz Styrax Zeder Moschus Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amouage Epic Man by Amouage.

Amouage Epic Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Amouage Epic Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Amouage Epic Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amouage Epic Man von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amouage Epic Man von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Samsara Eau de Parfum Chevignon Chevignon For Men Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women Penhaligon`s Hammam Bouquet Bois 1920 Real Patchouly becker.eshaya Golden Amber Geoffrey Beene Grey Flannel Van Gils Puur Hermes Parfum des Merveilles 2006 Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Molinard Nirmala Lolita Lempicka Minuit Noir