Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Al Mas Amouage für Frauen und Männer

Al Mas Amouage für Frauen und Männer

Oud

Al Mas von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Al Mas ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Rosmarin; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Geranie, Muskatellersalbei, Rose, Safran und orientalische Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moos, Moschus, Ambergris, Agarholz und Zeder.

Zitrone Rosmarin

Maiglöckchen Geranie Muskatellersalbei Rose Safran orientalische Noten

Sandelholz Moos Moschus Ambergris Agarholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Mas by Amouage.

Al Mas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Al Mas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Al Mas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Mas von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Mas von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Cerruti CerrutiSi Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Puma Jamaica Man Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver Bugatti Bugatti Homme Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Alain Delon Ad Alain Delon Classic Opus Oils Divine: Eros Alexa Lixfeld 003 En Voyage Perfumes Poete de Carmel Jeanne Arthes Ice Breaker