Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Ajwad Amouage für Frauen und Männer

Ajwad Amouage für Frauen und Männer

Mein Erkennungsduft: 1

Oud

Ajwad von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Ajwad ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Ambergris, Sandelholz, Taifrose und Moschus.

Agarholz Ambergris Sandelholz Taifrose Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ajwad by Amouage.

Ajwad Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Ajwad; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Ajwad habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ajwad von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ajwad von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Gres Ambre de Cabochard Laura Mercier Ambre Passion Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Lavanila Laboratories Pure Vanilla Xerjoff Shingl Nez a Nez Vanithe Lostmarch Lann-Ael Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent