Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Afrah Amouage für Frauen und Männer

Afrah Amouage für Frauen und Männer

Oud
gelb-blumig

Afrah von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Taifrose, Basilikum und Champaka; Die Herznote ist Agarholz; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Taifrose Basilikum Champaka

Agarholz

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Afrah by Amouage.

Afrah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Afrah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Afrah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Afrah von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Afrah von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Kenzo Flower by Kenzo Oriental Calvin Klein Obsession Night for Men Calvin Klein Truth Sensual Bedtime Fragrance Serge Lutens Miel De Bois Matthew Williamson Incense Caron Yatagan Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Yves Saint Laurent Belle d`Opium Montale Full Incense Lolita Lempicka Minuit Noir The Organic Pharmacy Organic Glam Oud