Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Victor Amordad für Männer

Victor Amordad für Männer

Leder
Victor Amordad für Männer Bilder

Victor von Amordad ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Victor ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran und Gewürze; Die Herznoten sind Leder, Iris und Elemiharz; Die Basisnoten sind Patschuli, Kaschmirholz, holzige Noten und Ambra.

Safran Gewürze

Leder Iris Elemiharz

Patschuli Kaschmirholz holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victor by Amordad.

Victor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amordad Victor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amordad Victor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victor von Amordad einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victor von Amordad vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hugo Boss Boss in Motion Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Puma Flowing Man Gap Lavander Tea No.362 By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Otto Kern Signature Men Rochas Monsieur Rochas MDCI Parfums Invasion Barbare Jean Paul Gaultier Le Male Limited Edition 2009 Pascal Morabito Or Black Black Phoenix Alchemy Lab Dorian