Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Victor Amordad für Männer

Victor Amordad für Männer

Leder
Victor Amordad für Männer Bilder

Victor von Amordad ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Victor ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran und Gewürze; Die Herznoten sind Leder, Iris und Elemiharz; Die Basisnoten sind Patschuli, Kaschmirholz, holzige Noten und Ambra.

Safran Gewürze

Leder Iris Elemiharz

Patschuli Kaschmirholz holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victor by Amordad.

Victor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amordad Victor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amordad Victor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victor von Amordad einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victor von Amordad vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jil Sander Background Nikos Sculpture pour Homme Salvador Dali Salvador Dali Pour Homme Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver Pierre Balmain BalMan Jean Patou Patou pour Homme Armand Basi Silver Nature Molinard Les Orientaux: Vanille Marine Arrogance Arrogance Uomo Cale Fragranze d’Autore Preludio d'Oriente Chevignon Forever Mine Into The Legend for Men