Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

VIP Amordad für Männer

VIP Amordad für Männer

VIP Amordad für Männer Bilder VIP Amordad für Männer Bilder

VIP von Amordad ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. VIP ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Zeder, Koriander und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra, Styrax und Ladanharz.

Zitrone Mandarinorange

Zeder Koriander Veilchen

Ambra Styrax Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about VIP by Amordad.

VIP Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amordad VIP; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amordad VIP habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen VIP von Amordad einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen VIP von Amordad vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Truth For Men Hugo Boss Boss Selection Ferrari Ferrari Black Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Cinnamon Alain Delon Samourai 47 Jean Charles Brosseau The Brun Lili Bermuda Navy April Aromatics Crown Chakra Oil Arno Sorel Shaman Kenzo Time for Peace Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme Eden Classic Mandate