Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

VIP Amordad für Frauen

VIP Amordad für Frauen

VIP Amordad für Frauen Bilder

VIP von Amordad ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. VIP ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Feige, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Kardamom, Jasmin und Lilie; Die Basisnoten sind Olivenbaum, Virginiazeder, Sandelholz und Moschus.

Feige Mandarinorange Bergamotte

Kardamom Jasmin Lilie

Olivenbaum Virginiazeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about VIP by Amordad.

VIP Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amordad VIP; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amordad VIP habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen VIP von Amordad einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen VIP von Amordad vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Fit Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Montana Parfum d`Elle 2 Mariella Burani Eau Rosee Oilily Papilon Iceberg Iceberg Twice Ice GianMarco Venturi GianMarco Venturi Women Fiorucci Fiorucci Love You Lush Ginger Roberto Vizzari Vizzari Femme La Prairie Life Threads Sapphire LR LR Classics Santorini