Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Queen Amordad für Frauen

Queen Amordad für Frauen

Queen Amordad für Frauen Bilder

Queen von Amordad ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Queen ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Birne, Pfirsich und Apfel; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Vanille, fruchtige Noten und Moschus.

Zitrone Birne Pfirsich Apfel

Rose Jasmin weiße Blüten

Vanille fruchtige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Queen by Amordad.

Queen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amordad Queen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amordad Queen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Queen von Amordad einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Queen von Amordad vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Lacoste Touch of Pink Princesse Marina De Bourbon Marina De Bourbon Puma Jamaica Woman Love Passport First Love Eau Jeune Rose Nerolita Celine Dion Sensational Moment Yves Rocher Green Summer Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier Anya`s Garden River Cali, prev. Riverside Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic Beyonce Heat Rush