Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Queen Amordad für Frauen

Queen Amordad für Frauen

Queen Amordad für Frauen Bilder

Queen von Amordad ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Queen ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Birne, Pfirsich und Apfel; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Vanille, fruchtige Noten und Moschus.

Zitrone Birne Pfirsich Apfel

Rose Jasmin weiße Blüten

Vanille fruchtige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Queen by Amordad.

Queen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amordad Queen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amordad Queen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Queen von Amordad einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Queen von Amordad vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Celebration La Prairie Midnight Rain Benetton Benetton White Night Woman Marc O`Polo Marc O`Polo Woman 2006 Avon Avon Jet Femme CnR Create Sagittarius Ted Baker Endurance Women Eclectic Collections Arouse Memoire Liquide Vacances Liquide Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Tease John Galliano Parlez-Moi d’Amour Ajmal Lure for Her