Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Princess Amordad für Frauen

Princess Amordad für Frauen

Princess Amordad für Frauen Bilder

Princess von Amordad ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Princess ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte, Pfirsich, Ananas und blaue Rose; Die Herznoten sind Rose, Lotus, roter Apfel, Freesie, würzige Noten und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Ambergris, Weihrauch Olibanum und weißer Moschus.

Grapefruit Bergamotte Pfirsich Ananas blaue Rose

Rose Lotus roter Apfel Freesie würzige Noten Blumige Noten

Patschuli Zeder Ambergris Weihrauch Olibanum weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Princess by Amordad.

Princess Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amordad Princess; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amordad Princess habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Princess von Amordad einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Princess von Amordad vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Tiffany Trueste Entre Filles Saison 3 Ormonde Jayne Osmanthus CnR Create Aquarius Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Rose A Saigon Gres Mythos Hommage a Greta Garbo s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Aloha Beauty Hawaiian Plumeria Renato Balestra Diamante Nero InStyle Sex In The City Love