Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Prince Amordad für Männer

Prince Amordad für Männer

Prince Amordad für Männer Bilder

Prince von Amordad ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Prince ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Zypresse, Grapefruit und Kardamom; Die Herznoten sind Tuberose, Weihrauch Olibanum, Harz und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder und Wildleder.

Rosmarin Zypresse Grapefruit Kardamom

Tuberose Weihrauch Olibanum Harz Ylang-Ylang

Vetiver Zeder Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prince by Amordad.

Prince Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amordad Prince; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amordad Prince habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prince von Amordad einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prince von Amordad vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Cerruti Cerruti Pour Homme Perry Ellis Portfolio for Men Yves Saint Laurent Live Jazz Givenchy Insence Ultramarine Hawaii Mustang Mustang Blue Alan Cumming Cumming Hugo Boss Boss Number One s.Oliver QS by s.Oliver Male Eclectic Collections Autograph Daniel Hechter Daniel Hechter Sport Galimard Monsieur Galimard Azzaro Azzaro pour Homme Bois Precieux