Die Designer » A » Leder « Duftfamilien

King Amordad für Männer

Leder
pflanzlich
King Amordad für Männer Bilder King Amordad für Männer Bilder

King von Amordad ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. King ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Thymian und Safran; Die Herznoten sind Veilchen, Blumige Noten und Jasmin; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Vanille und Moschus.

Thymian Safran

Veilchen Blumige Noten Jasmin

Leder Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about King by Amordad.

King Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amordad King; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amordad King habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen King von Amordad einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen King von Amordad vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Gres Cabochard Hermes Eau D`Hermes Humiecki & Graef Askew Boadicea the Victorious Complex Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Byredo Baudelaire Avon Aromadisiac for Him Krigler Lovely Patchouli Truefitt & Hill Spanish Leather Serge Lutens Boxeuses S-Perfume Se-x Strange Invisible Perfumes Black Rosette