Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Heroine Amordad für Frauen

Heroine Amordad für Frauen

Heroine Amordad für Frauen Bilder

Heroine von Amordad ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Heroine ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere und Mandarinorange; Die Herznoten sind Patschuli, Tiaréblume, Osmanthus und Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Kaschmirholz.

Brombeere Mandarinorange

Patschuli Tiaréblume Osmanthus Lilie

Sandelholz Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heroine by Amordad.

Heroine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amordad Heroine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amordad Heroine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heroine von Amordad einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heroine von Amordad vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Bond No 9 Nuits de Noho Byredo Rose Noir Avon Bond Girl 007 ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris Lancaster Aquasenses Kenzo Unidentified Fragrance Object Kiehl`s Original Musk Tom Ford White Musk Collection White Suede Antonia`s Flowers Tiempe Passate Rasasi First Love Lulu Beauty Starlet