Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Hero Amordad für Männer

Hero Amordad für Männer

Hero Amordad für Männer Bilder

Hero von Amordad ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Hero ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, grüne Noten, Mandarinorange und marine Noten; Die Herznoten sind Freesie, Rose, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Zypresse, Moschus, Guajakholz und Zeder.

Limette grüne Noten Mandarinorange marine Noten

Freesie Rose Jasmin Maiglöckchen

Zypresse Moschus Guajakholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hero by Amordad.

Hero Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amordad Hero; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amordad Hero habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hero von Amordad einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hero von Amordad vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cerruti Image Woman Azzaro Chrome Issey Miyake Eau d'Ete 2005 l'Eau d'Issey Pour Homme Air-Val International Bob Esponja Clean Clean Men Pierre Balmain Monsieur Balmain Novae Plus Fresh Blue Miller Harris Le Petit Grain Hermes Concentre d`Orange Verte Amouage Arcus Guerlain Eau de Guerlain Potter & Moore Lavender and Italian Lemon