Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Essence Amordad für Frauen

Essence Amordad für Frauen

Essence Amordad für Frauen Bilder Essence Amordad für Frauen Bilder

Essence von Amordad ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Essence ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere, Birne und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie und Himbeere; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Brombeere Birne Zitrusfrüchte

Pfingstrose Freesie Himbeere

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence by Amordad.

Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amordad Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amordad Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence von Amordad einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence von Amordad vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Shiny Creation Puma Puma I`m Going Woman Christian Dior Lily Dior Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Gap Coconut Tuberose No. 821 By Kilian Prelude to Love Koto Parfums L`Elixir de Selenia Amway Wistful Victoria`s Secret Life Is Pink Shine Pink Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G Jeanne Arthes Sexy Me No2 Zara Zara Femme