Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Beaumont White Gold Amordad für Männer

Beaumont White Gold Amordad für Männer

Beaumont White Gold Amordad für Männer Bilder

Beaumont White Gold von Amordad ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Beaumont White Gold ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Aldehyde, Mandarinorange, Grapefruit und Pfirsich; Die Herznoten sind Lavendel, Minze, grüne Noten, Veilchen, Rose und Sternanis; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Tonkabohne und Vetiver.

Zitrone Aldehyde Mandarinorange Grapefruit Pfirsich

Lavendel Minze grüne Noten Veilchen Rose Sternanis

Sandelholz Ambra Moschus Tonkabohne Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beaumont White Gold by Amordad.

Beaumont White Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amordad Beaumont White Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amordad Beaumont White Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beaumont White Gold von Amordad einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beaumont White Gold von Amordad vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Aramis Tuscany Per Uomo Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Iceberg Fluid Man Givenchy Les Parfums Mythiques - Insense Jean Paul Gaultier La Cologne Fleur du Male Mustang Mustang Blue Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa Diptyque Eau d'Elide La Collina Toscana La Collina Toscana Maremma’s Tobacco Histoires de Parfums 1725 Charles Jourdan Un Homme Eden Classic Mandate