Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Beaumont Gold Amordad für Frauen

Beaumont Gold Amordad für Frauen

Beaumont Gold Amordad für Frauen Bilder

Beaumont Gold von Amordad ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Beaumont Gold ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Pfirsich und Ananas; Die Herznoten sind Lotus, Tuberose, Jasmin, Rose und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und süße Noten.

schwarze Johannisbeere Pfirsich Ananas

Lotus Tuberose Jasmin Rose Blumige Noten

Ambra Moschus süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beaumont Gold by Amordad.

Beaumont Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amordad Beaumont Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amordad Beaumont Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beaumont Gold von Amordad einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beaumont Gold von Amordad vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Kylie Minogue Showtime EDT Jo Malone Vanilla & Anise Abercrombie & Fitch Wakely Ulric de Varens Varens essentiel Neroli Divin Lili Bermuda South Water Linari Angelo di Fiume Smell Bent Hungry Hungry Hippies Krigler Subtle Orchid Costamor Dulcess Sinfonia di Note Coeur de Noisette Coleen Rooney Coleen X Black