Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Amordad Amordad für Frauen

Amordad Amordad für Frauen

Amordad Amordad für Frauen Bilder

Amordad von Amordad ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Amordad ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, tropische Früchte, Amalfizitronen und Grapefruit; Die Herznoten sind Praline, Rose, Zimt und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Kaschmirholz, Patschuli, Sandelholz, Ambra und Wildleder.

aquatische Noten tropische Früchte Amalfizitronen Grapefruit

Praline Rose Zimt Orangenblüte

Moschus Kaschmirholz Patschuli Sandelholz Ambra Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amordad by Amordad.

Amordad Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amordad Amordad; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amordad Amordad habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amordad von Amordad einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amordad von Amordad vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Victoria`s Secret More PINK Please Jo Malone Vanilla & Anise Elizabeth Arden 5th Avenue Style Ulric de Varens Varens essentiel Neroli Divin Lancome Chrysalide Now or Never Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life Remy Latour Diamond Rain Farmacia SS. Annunziata Chia Payard Lychee Mousse En Voyage Perfumes Carmel de Ville Ulric de Varens Creation N° 30 Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume