Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sheer American Eagle für Frauen

Sheer American Eagle für Frauen

Sheer von American Eagle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sheer ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Beeren; Die Herznote ist Pfingstrose; Die Basisnote ist Patschuli.

Beeren

Pfingstrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sheer by American Eagle.

Sheer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu American Eagle Sheer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu American Eagle Sheer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sheer von American Eagle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sheer von American Eagle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Calypso Celine Dion Celine Dion Moschino Moschino Funny! Molton Brown Intoxicating Davana Blossom Aftelier Orchid Single Yllozure Yllozureole S. Cute Love Berry Red Victoria`s Secret Back to Pink Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 127 Police Pure Police London Femme Arno Sorel Sham'n Fashion Sugababes Tempt