Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Emma American Eagle für Frauen

Emma American Eagle für Frauen

Emma von American Eagle ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Emma ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pflaume, Apfel, Veilchen und Ambra.

Pflaume Apfel Veilchen Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emma by American Eagle.

Emma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu American Eagle Emma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu American Eagle Emma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emma von American Eagle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emma von American Eagle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Calvin Klein Obsession Night for Men Nikos Nikos Yves Rocher Voile d'Ambre Etro Shaal Nur Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Scents of Time Ankh Lorenzo Villoresi Incensi Guerlain Aroma Allegoria Exalting Aromaparfum Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Smell Bent Incensed Nicolai Parfumeur Createur Nicolaï Pour Homme