Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aerie WHOA!! American Eagle für Frauen

Aerie WHOA!! American Eagle für Frauen

frisch
Aerie WHOA!! American Eagle für Frauen Bilder Aerie WHOA!! American Eagle für Frauen Bilder

Aerie WHOA!! von American Eagle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Aerie WHOA!! ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Clementine und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Pfingstrose und Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Palisanderholz.

Clementine fruchtige Noten

Pfingstrose Lilie

Sandelholz Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aerie WHOA!! by American Eagle.

Aerie WHOA!! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu American Eagle Aerie WHOA!!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu American Eagle Aerie WHOA!! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aerie WHOA!! von American Eagle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aerie WHOA!! von American Eagle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Animale Animale Temptation s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Acqua di Stresa Acqua di Stresa Escada Escada Blue Romance Avon Urban Flowers London Chantal Thomass Ame Coquine Mila Schön `90 Avon Celebre Novae Plus Pink Miss Caty Cat Givenchy Jardin d`Interdit Sweet Swing Burberry Burberry Brit La Collina Toscana La Collina Toscana Hillock Sunflower