Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

AEO Real Blaze American Eagle für Männer

AEO Real Blaze American Eagle für Männer

ozonisch

AEO Real Blaze von American Eagle ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. AEO Real Blaze ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Neroli, Mandarinorange und Melone; Die Herznoten sind Orangenblüte, Veilchenblatt, Apfel und Kardamom; Die Basisnoten sind Patschuli, Treibholz, Vetiver und Zedernnadeln.

Bergamotte Neroli Mandarinorange Melone

Orangenblüte Veilchenblatt Apfel Kardamom

Patschuli Treibholz Vetiver Zedernnadeln

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about AEO Real Blaze by American Eagle.

AEO Real Blaze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu American Eagle AEO Real Blaze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu American Eagle AEO Real Blaze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen AEO Real Blaze von American Eagle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen AEO Real Blaze von American Eagle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Ayala Moriel Arsenal L`Occitane en Provence Eau du Badian Campos de Ibiza Mandarina Estée Lauder Pleasures Exotic 2007 Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Lostmarch Atao Guerlain Habit Rouge Sport O Boticario Homme.com Lush Cinders En Voyage Perfumes Havane pour Homme