Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Beloved American Beauty für Frauen

Beloved American Beauty für Frauen

Tuberose
Beloved American Beauty für Frauen Bilder

Beloved von American Beauty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Beloved ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karyn Khoury. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Aprikose und Zimmerkalla; Die Herznoten sind Iris, afrikanische Orangenblüte, Tuberose und Stephanotis; Die Basisnoten sind Baumwollblüte, Sandelholz und Ambra.

Bitterorange Aprikose Zimmerkalla

Iris afrikanische Orangenblüte Tuberose Stephanotis

Baumwollblüte Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beloved by American Beauty.

Beloved Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu American Beauty Beloved; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu American Beauty Beloved habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beloved von American Beauty einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beloved von American Beauty vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Herrera Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Campos de Ibiza Agua de Rosas Nina Ricci Love in Paris Christmas 2006 Esteban Sonata Flower L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue Biotherm Eau Vitaminee Aveda Desert Pure-Fume Joshua Tree Salvador Dali Little Kiss Cherry JoAnne Bassett Madame Pompadour Givenchy Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia Blue Q Miso Pretty