Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Yasamin Amberfig für Frauen und Männer

Yasamin Amberfig für Frauen und Männer

Yasamin von Amberfig ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Yasamin ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Magalhães. Die Kopfnote ist arabischer Jasmin; Die Herznoten sind Tonkabohne und Vanille; Die Basisnoten sind Patschuli und siamesisches Benzoeharz.

arabischer Jasmin

Tonkabohne Vanille

Patschuli siamesisches Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yasamin by Amberfig.

Yasamin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amberfig Yasamin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amberfig Yasamin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yasamin von Amberfig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yasamin von Amberfig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Contradiction Cerruti Cerruti 1881 Blanc Giorgio Armani Armani Mania Ralph Lauren Glamourous Daylight The Body Shop Rougeberry Miya Shinma Kaze Molinard Lavande Borsalino Donna Chloe Love IKKS Private Only for Men ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque Sabon Zer (Rose)