Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Floresta Amazonia Viva für Frauen und Männer

Floresta Amazonia Viva für Frauen und Männer

yellow floral

Floresta von Amazonia Viva ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Floresta ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet bulgarische Rose, Ylang-Ylang, holzige Noten, Patschuli und Copahubalsam.

bulgarische Rose Ylang-Ylang holzige Noten Patschuli Copahubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floresta by Amazonia Viva.

Floresta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amazonia Viva Floresta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amazonia Viva Floresta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floresta von Amazonia Viva einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floresta von Amazonia Viva vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Mubakhar Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) Liz Claiborne Curve Connect for Men Hilde Soliani Ti Amo: Ortensia Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme Anna Sui Live Your Dream Acqua di Biella Kid Mohair s.Oliver QS by s.Oliver Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go Byblos Cielo Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli