Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Amanda Amanda Lepore für Frauen

Amanda Amanda Lepore für Frauen

Amanda Amanda Lepore für Frauen Bilder Amanda Amanda Lepore für Frauen Bilder Amanda Amanda Lepore für Frauen Bilder Amanda Amanda Lepore für Frauen Bilder Amanda Amanda Lepore für Frauen Bilder

Amanda von Amanda Lepore ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Amanda ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Laudamiel. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Erdbeere, Champagner und Gurke; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Tuberose und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra und Iriswurzel.

Zitrusfrüchte Mandarinorange Erdbeere Champagner Gurke

afrikanische Orangenblüte Tuberose Veilchen

Ambra Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amanda by Amanda Lepore.

Amanda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amanda Lepore Amanda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amanda Lepore Amanda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amanda von Amanda Lepore einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amanda von Amanda Lepore vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Brit Red Victoria`s Secret Very Sexy (2007) Nanette Lepore Shanghai Butterfly La Maison de la Vanille Vanille Fleurie de Tahiti Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Dana Heaven Sent Vero Profumo rubj JoAnne Bassett Marie Antoinette Carolina Herrera CH Red & Gold Jean-Claude Jitrois Jitrois Mary Kay Thinking of You Florascent Aqua Floralis Jasmine