Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

White Musk Alyssa Ashley für Frauen

White Musk Alyssa Ashley für Frauen

yellow floral
White Musk Alyssa Ashley für Frauen Bilder White Musk Alyssa Ashley für Frauen Bilder White Musk Alyssa Ashley für Frauen Bilder White Musk Alyssa Ashley für Frauen Bilder

White Musk von Alyssa Ashley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. White Musk ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Estragon; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Flieder; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Bergamotte Estragon

Jasmin Ylang-Ylang Rose Flieder

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Musk by Alyssa Ashley.

White Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alyssa Ashley White Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alyssa Ashley White Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Musk von Alyssa Ashley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Musk von Alyssa Ashley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Omnia Amethyste Serge Lutens Iris Silver Mist Rance 1795 D'Erje Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Montale White Musk Tocca Stella Dorin Un Air de Paris Lorenzo Villoresi Musk Lanvin Lanvin L`Homme Chopard Cascade Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Masaki Matsushima M