Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanilla Alyssa Ashley für Frauen

Vanilla Alyssa Ashley für Frauen

Vanilla Alyssa Ashley für Frauen Bilder Vanilla Alyssa Ashley für Frauen Bilder Vanilla Alyssa Ashley für Frauen Bilder Vanilla Alyssa Ashley für Frauen Bilder Vanilla Alyssa Ashley für Frauen Bilder

Vanilla von Alyssa Ashley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanilla ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnote ist Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla by Alyssa Ashley.

Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alyssa Ashley Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alyssa Ashley Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla von Alyssa Ashley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla von Alyssa Ashley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka Caprice Reglisse Guerlain Eau de Shalimar Keiko Mecheri Gourmandises Indult Tihota L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Lollia Wish IVR Swiss Group Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) Parfume de Vanille Wild Berry Vanilla Yves Rocher Cap Nature Noix de Coco Farmacia SS. Annunziata Cara I Profumi di Firenze Talco Delicato Playboy Play It Sexy