Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Oud pour Lui Alyssa Ashley für Männer

Oud pour Lui Alyssa Ashley für Männer

rauchig
Oud pour Lui Alyssa Ashley für Männer Bilder

Oud pour Lui von Alyssa Ashley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Oud pour Lui ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Luca Maffei. Die Kopfnoten sind sizilianische Zitrone, Geranie und Safran; Die Herznoten sind indischer Jasmin, Weihrauch Olibanum und Kreuzkümmel; Die Basisnoten sind Vetiveröl aus Java, Atlaszeder, Sandelholz, siamesisches Benzoeharz und Ambra.

sizilianische Zitrone Geranie Safran

indischer Jasmin Weihrauch Olibanum Kreuzkümmel

Vetiveröl aus Java Atlaszeder Sandelholz siamesisches Benzoeharz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud pour Lui by Alyssa Ashley.

Oud pour Lui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alyssa Ashley Oud pour Lui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alyssa Ashley Oud pour Lui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud pour Lui von Alyssa Ashley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud pour Lui von Alyssa Ashley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada Collection Guerlain Eau de Lit Houbigant Chantilly Prada No8 Opopanax Bois 1920 Sutra Ylang Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Compagnia Delle Indie Africa Desert Tobacco Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Calypso Christiane Celle Calypso Ambre Azzaro Azzaro Pour Homme Elixir Shantara Isiris Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent