Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Musk Extreme Alyssa Ashley für Frauen

Musk Extreme Alyssa Ashley für Frauen

Musk Extreme Alyssa Ashley für Frauen Bilder Musk Extreme Alyssa Ashley für Frauen Bilder Musk Extreme Alyssa Ashley für Frauen Bilder Musk Extreme Alyssa Ashley für Frauen Bilder Musk Extreme Alyssa Ashley für Frauen Bilder

Musk Extreme von Alyssa Ashley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Musk Extreme ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vanille, Iriswurzel und Kumarin.

Bergamotte

Nelke Jasmin Rose

Moschus Ambra Vanille Iriswurzel Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musk Extreme by Alyssa Ashley.

Musk Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alyssa Ashley Musk Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alyssa Ashley Musk Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musk Extreme von Alyssa Ashley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musk Extreme von Alyssa Ashley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Parfums Elite Miss Elite Model In Love Animale Animale Animale Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger L`Artisan Parfumeur Vanilia Parfum d`Empire Cuir Ottoman D.S. & Durga Shake Shake Senora Mary Kay Thinking of You Ayala Moriel Ayala Guerlain Terracotta Voile d'Ete Sarantis Purple Diamond Lush Twilight Leonard Balahe