Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Illégale Alyssa Ashley für Frauen

Illégale Alyssa Ashley für Frauen

Illégale von Alyssa Ashley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Illégale ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Hyazinthe und Ananas; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Rose, Lilie, Tuberose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Ambra, Sandelholz und Zeder.

Bergamotte Hyazinthe Ananas

Ylang-Ylang Rose Lilie Tuberose Jasmin

Moschus Eichenmoos Ambra Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Illégale by Alyssa Ashley.

Illégale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alyssa Ashley Illégale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alyssa Ashley Illégale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Illégale von Alyssa Ashley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Illégale von Alyssa Ashley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle Carolina Herrera Carolina Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini Versace Jeans Couture Glam Lacoste Touch of Spring Fresh Cannabis Rose Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti M. Micallef Jewel Dana Tabu Forbidden Max Azria BCBGirls Star Gosh Bitch Lulu Beauty Lulamae