Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Fizzy Blue Alyssa Ashley für Frauen

Fizzy Blue Alyssa Ashley für Frauen

weiße Blüten
Fizzy Blue Alyssa Ashley für Frauen Bilder Fizzy Blue Alyssa Ashley für Frauen Bilder

Fizzy Blue von Alyssa Ashley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fizzy Blue ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Hyazinthe und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin und roter Apfel; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Hyazinthe Amalfizitronen

Jasmin roter Apfel

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fizzy Blue by Alyssa Ashley.

Fizzy Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alyssa Ashley Fizzy Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alyssa Ashley Fizzy Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fizzy Blue von Alyssa Ashley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fizzy Blue von Alyssa Ashley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Estee Anna Sui Anna Sui Campos de Ibiza Agua de Rosas Mary Kay Tribute for Women Herve Leger Rose Leger Memo Jannat Fabi Fabi Per Lei Shiseido Rosarium Marc Jacobs Daisy Garland James Heeley Ophelia Stella McCartney Sheer Stella 2010 O Boticario Floratta in Lilac