Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Fizzy Blue Alyssa Ashley für Frauen

Fizzy Blue Alyssa Ashley für Frauen

Fizzy Blue Alyssa Ashley für Frauen Bilder Fizzy Blue Alyssa Ashley für Frauen Bilder

Fizzy Blue von Alyssa Ashley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fizzy Blue ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Hyazinthe und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin und roter Apfel; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Hyazinthe Amalfizitronen

Jasmin roter Apfel

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fizzy Blue by Alyssa Ashley.

Fizzy Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alyssa Ashley Fizzy Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alyssa Ashley Fizzy Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fizzy Blue von Alyssa Ashley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fizzy Blue von Alyssa Ashley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Anticipation Agatha Ruiz de la Prada Imagina L`Erbolario Mimosa Nautica Nautica Bermuda Blue Fragonard Fleur D`oranger Dorin Un Air de Damas Tubereuse Faconnable Faconnable Femme The Body Shop White Gardenia Alyssa Ashley French Garden Flowers Jasmine Revlon Unforgettable Lucienne Von Doz Lucienne Burberry Burberry Sport Ice