Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Essence de Patchouli Alyssa Ashley für Frauen

Essence de Patchouli Alyssa Ashley für Frauen

Essence de Patchouli Alyssa Ashley für Frauen Bilder Essence de Patchouli Alyssa Ashley für Frauen Bilder Essence de Patchouli Alyssa Ashley für Frauen Bilder

Essence de Patchouli von Alyssa Ashley ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen. Essence de Patchouli ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geranie und Rose; Die Herznote ist Iriswurzel; Die Basisnoten sind Patschuli, Guajakholz, Virginiazeder, Kumarin, französisches Ladanharz, Vanille und Moschus.

Geranie Rose

Iriswurzel

Patschuli Guajakholz Virginiazeder Kumarin französisches Ladanharz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence de Patchouli by Alyssa Ashley.

Essence de Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alyssa Ashley Essence de Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alyssa Ashley Essence de Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence de Patchouli von Alyssa Ashley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence de Patchouli von Alyssa Ashley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Aramis Aramis Ice Versace Green Jeans Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia Jacques Bogart Bogart CityTower Zara Vetiver Profumum Roma Alba Le Jardin Retrouve Eau de Sandalwood Voluspa Malayan Coco M. Micallef Gaiac Caswell Massey Tricorn D.S. & Durga Cedar Roger Vivier Le Santal