Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Esoteric Alyssa Ashley für Frauen

Esoteric Alyssa Ashley für Frauen

soft spicy
Esoteric Alyssa Ashley für Frauen Bilder Esoteric Alyssa Ashley für Frauen Bilder Esoteric Alyssa Ashley für Frauen Bilder Esoteric Alyssa Ashley für Frauen Bilder Esoteric Alyssa Ashley für Frauen Bilder Esoteric Alyssa Ashley für Frauen Bilder Esoteric Alyssa Ashley für Frauen Bilder

Esoteric von Alyssa Ashley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Esoteric ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Anis und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Kaschmirholz; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra und Moschus.

Anis Zitrusfrüchte

Jasmin afrikanische Orangenblüte Kaschmirholz

Vetiver Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esoteric by Alyssa Ashley.

Alien

Esoteric Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Danke liebe Phoenix, das war aus dem Blindtestpaket die No. 1
Der Duft beginnt nicht mit der Orange als Frucht, sondern mit der Orangenschale. Es duftet sehr erfrischend. Auch die orange Farbe verrät die Citrusfrucht.
Alsbald gesellt sich die Vanille noch hinzu und es wird leicht süßlich.
Das blumige was ich rieche sind vermutlich weiße Blüten (hatte ich richtig geraten) Außerdem rieche ich Moschus.
Das Parfum entwickelt sich zu einem warmen cremigen Duft und die Orange ist immer präsent. Am Anfang frisch und später warm und kuschelig.
Der Duft hält sehr lange, ca 5 Stunden und noch länger und der Duftschweif ist moderat.
Gefällt mir sehr gut.

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alyssa Ashley Esoteric; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alyssa Ashley Esoteric habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esoteric von Alyssa Ashley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esoteric von Alyssa Ashley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Salvatore Ferragamo Parfum Subtil Montale Aoud Queen Roses Princesse Marina De Bourbon Asteria Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) Michael Kors Island Capri Fresh Cannabis Rose Jovoy Paris Poudre Le Labo Rose 31 Girard Provence Spring Modigliani Supreme Crabtree & Evelyn Iris