Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Coco Vanilla by Alyssa Ashley Alyssa Ashley für Frauen

Kokosnuss
tropisch
Karamell
Coco Vanilla by Alyssa Ashley Alyssa Ashley für Frauen Bilder Coco Vanilla by Alyssa Ashley Alyssa Ashley für Frauen Bilder Coco Vanilla by Alyssa Ashley Alyssa Ashley für Frauen Bilder Coco Vanilla by Alyssa Ashley Alyssa Ashley für Frauen Bilder

Coco Vanilla by Alyssa Ashley von Alyssa Ashley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Coco Vanilla by Alyssa Ashley ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Vanille, Amalfizitronen, Kokosnuss und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Heliotrop und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Ambra, Karamell und Sand.

Vanille Amalfizitronen Kokosnuss Passionsfrucht

Heliotrop Tiaréblume

Ambra Karamell Sand

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coco Vanilla by Alyssa Ashley by Alyssa Ashley.

Coco Vanilla by Alyssa Ashley Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coco Vanilla by Alyssa Ashley von Alyssa Ashley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coco Vanilla by Alyssa Ashley von Alyssa Ashley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Victoria`s Secret More PINK Please S-Perfume 100% Love Tokyo Milk Parfumarie Curiosite I Want Candy Deborah Frutti Rossi Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable Escada Desire Me Voluspa Cocoa Tamarind Michel Germain Tattoo Tauer Perfumes 10 Une Rose Vermeille Jeanne Arthes Sexy Me No1 Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris Coleen Rooney Coleen X Black